+49 (0) 176 218 799 10

ALLES ÜBER UNS

GRÜNDUNG IN RUMÄNIEN 1980

WIEDERAUFNAHME IN DEUTSCHLAND 2018



Construction Sabau, gegründet vom Vater und aufgebaut als Familienbetrieb,  galt der Einsatzgebiet im gesamten nationalen Bereich Rumäniens. Angespornt von der großen Auswanderwelle im Jahr 2014 und gefolgt vom großen Traum auszuwandern, nahm Darius Kletter (geb. Sabau) die Herausforderung an, einen frischen Start in einem fremden Land anzufangen. 


"Ich wollte schon immer die Firma meines Vaters übernehmen, nur leider habe ich das im Laufe meines Lebens vergessen.", so Darius Kletter, weswegen er in Stuttgart zu erst noch seine Berufung suchte. Nicht lange nach seinem Umzug nach Ingolstadt, im Jahre 2016, hatte er endlich sein neues Ziel vor Augen. Angefangen in einer Baufirma, als Gruppensprecher, erkannt er die Leidenschaft für das Handwerker erneut. 


"Ich wollte schon immer die Firma meines Vaters übernehmen,

nur leider habe ich das im Laufe meines Lebens vergessen." 

- Darius Kletter, April 2018


Darius Kletter musste das Handwerk nicht erneut erlernen, sonder konnte mit Hilfe seiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung seine Fachkenntnisse ausbauen. Motiviert von seinem damaligen Vorgesetzten, wusste Kletter was zu tun ist. "Vielleicht sollte ich nicht die Firma meines Vaters übernehmen, aber bestimmt meine eigene aufbauen.", so Kletter nach der Eröffnung seines Gewerbes im Jahr 2018.


"Vielleicht sollte ich nicht die Firma meines Vaters übernehmen,

aber bestimmt meine eigene aufbauen."

- Darius Kletter, April 2018


Heute, sind wir ein Team voller Engagement, dass auf die Kundenwünsche eingeht und einen excellenter Kundenservice garantieren, sowie hohe Arbeitsqualität. Wir bieten vielfältige Sanierungsarbeiten, innerhalb Ingolstadt und Umgebung, aus einer Hand an.


UNSERE KERNWERTE

Wir legen besonderen Wert auf die spezifischen Wünsche eines jeden Kundens und auf die Qualität die am Ende das letzte Wort hat. 


Gut ist nicht immer teuer. Wir möchten jedem Kunden unsere Dienstleistungen ermöglichen. Egal, ob ein Umbau, oder eine Kernsanierung anstehen: wir renovieren Ihre Bestandsimmobilie oder Ihren Altbau fachmännisch und kostengünstig.


Eine gute Beratung ist der Anfang einer guten Zusammenarbeit.

HANDWERK

FÜR IHRE IDEEN

DAS SIND WIR

DARIUS KLETTER

Geschäftsführer, Handwerk


NAOMI KLETTER

Projektmanagement

DIVERSE PARTNER

Handwerklicher Bereich

WIR HELFEN IHNEN GERNE BEI IHREN UMBAUMAßNAHMEN

SO GEHEN WIR VOR!

01.


Erstellung eines Angebotes (kostenfrei)




02.


Preisgestaltung und

Planung




03.


Bauphase




04.


Projekt Fertigstellung





KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT!

  +49 (0) 176 218 799 63

  +49 (0) 176 218 799 10

  kontakt@trockenbau-kletter.de

  Schillerstraße 47, 85055 Ingolstadt

@dkrenovierung

DARIUS KLETTER

BAU UND RENOVIERUNG


Copyright © All Rights Reserved


Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren